Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Matthias (Sonntag, 08. Oktober 2017 19:09)

    Nun hat also Andy mir im reifen Alter von 48 Jahren noch zum Motorradführerschein verholfen. Theorie und Praxis auf Anhieb bestanden, und auch danach beim Fahren keine Probleme oder Unsicherheit - das zeugt von einer sehr guten und gründlichen Ausbildung. Und Spaß gemacht hat's obendrein. Auch der Theorieunterricht bei Andy und Natalie war immer kurzweilig und interessant. Vielen Dank, und eine klare Empfehlung!

  • Rika (Freitag, 09. September 2016 18:06)

    Hab heute meine praktische bestanden.
    Dank Andy bin ich auch super durchgekommen.
    Die Fahrschule gibt einem echt das Gefühl ein Teil einer großen Familie zu sein.
    Die Fahrstunden sind super gestaltet und die Theorie Stunden waren immer lustig.
    Danke für alles!

  • Martin (Mittwoch, 11. Mai 2016 13:06)

    War eine super schnelle Motorradausbildung. Hat echt Spaß gemacht! Sehen uns auf jeden Fall zum nächsten Führerschein wieder!

  • Alex (Freitag, 05. Februar 2016 16:35)

    Habe gestern den Führerschein gemacht und sowohl Theorie als auch Praxis beim 1. Mal geschafft! (Hey, das reimt sich :D)
    Die Lehrer waren alle sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!
    Dank Andy und seinem Team hatte ich keine Probleme und habe schnell dazugelernt.
    Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht.
    Danke Andy,

    Gruß, Alex

  • Norbert (Freitag, 20. November 2015 18:58)

    Absolut empfehlenswert! Auch mit einem anstrengenden Job sind die Termine flexibel und einfach machbar. Andy ist geduldig und witzig, Motorrad lernen hat echt Spaß gemacht!
    Danke Andy

  • Dorian (Donnerstag, 22. Oktober 2015 17:34)

    Motorrad lernen mit Andy ist genau was man braucht: Geduld und starke & ernste Beratung. Terminen sind flexible und es hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank für die spanenden Zeiten ! ~Alors Dorian
    !

  • Jonas (Sonntag, 30. August 2015 13:11)

    Vielen Dank für die super Betreuung! Trotz Arbeit, Studium und sonstigen zeitlichen Einschränkungen, habe ich meinen Führerschein schnell bekommen!

  • Mel (Montag, 24. August 2015 17:22)

    Durch die flexible Gestaltung der Fahrstunden und die super Betreuung war der Führerschein auch neben Beruf und Studium möglich - vielen Dank; nur zu empfehlen! :-)

  • Caro (Freitag, 10. Juli 2015 16:39)

    Vielen Dank für die super Betreuung!!!

  • Leotrim (Dienstag, 11. März 2014 18:49)

    Hey ja also ich habe mein Führerschein letzte Woche gemacht und es ist zum Glück alles so schnell gegangen und das verdanke ich andy das er mir die Stunden so schnell gemacht hat beste fahrschule im
    Baden Württemberg ;)

  • Kevin (Donnerstag, 09. Januar 2014 17:09)

    ANDYYYYYYYYYYY - "Stronzo" hier ;D ;D

    Vielen,vielen Dank nochmal für die tolle und vor allem Dingen sehr sehr lustige Ausbildung!!Einfach ein tolles Gefühl endlich den Führerschein in den Händen zu halten :) :)

    Kann dich nur weiterempfehlen - einfach ein toller Fahrlehrer mit einer Menge Geduld (die bei mir durchaus von Nöten war :D)

    Komme dich besuchen wenn du mal Theorieunterricht in Ditzingen hast!!

    Bis dann....und vielen vielen Dank nochmal!!

    Kevin

  • Kölner Fahrschule (Donnerstag, 26. September 2013 16:02)

    schicke Webseite! Wer hat Sie gebaut?

  • Siggi (Freitag, 26. April 2013 09:09)

    Ich habs schon immer gesagt: Von Hütchenspielern kann man was lernen!

    Jetzt fahr ich ne BMW.

    Danke, Andy

  • Timo Kübler (Mittwoch, 03. April 2013 20:53)

    EEEYYYY Andy, danke zum erfolgreichen Weg zum Führerschein!! Bis zum Motorrad dann :) Grüßle Timo

  • Andy (Freitag, 29. März 2013 16:10)

    Das Gästebuch der "Verkehrsinsel" ist umgezogen...

Hier findest Du uns

Fahrschule Verkehrsinsel

Münchinger Str. 30

71254 Ditzingen 

Kontakt

Telefon:

07156 177 50 66

 

Handy:

0173 265 17 13

 

Email:

info@fahrschule-verkehrsinsel.de

Anmeldung

Montag & Donnerstag

18.00 Uhr - 19.00 Uhr

Theorieunterricht